Montag, 4. Oktober 2010

Veränderung


Und zwar geht es um meine geliebten Haare! Ich war ja ne ganze Zeit lang schön Hellblond, wie ich es mir immer gewünscht habe, und bis ich sie so hell hatte, war ne echte Geburt xD
Doch jetzt muss ich mich wieder von der Farbe trennen -.-
Grund ist, das ich festgestellt habe, das ich dagegen Allergisch bin.
Also gegen Blondierung. Immer wenn ich den Ansatz nachgefärbt habe, hatte ich einen Tag später total viele Krusten auf der Kophaut die wie Verbrennungen waren, die dann auch erst mal 3-4 Tage da waren. Der Friseur meinte, das es normal wäre,
da es ja die Kopfhaut schon anregt. Doch im Nachhinein hat sich eben rausgestellt,
das ich ne Allergie habe :/
Und da meine Spitzen auch dauernd kaputt sind und ich meine Kopfhaut nicht schädigen will, werde ich mich halt schweren Herzens von Hellblond verabschieden!
Aber naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, bin ja immer für Veränderungen offen :-)
Und hier unten seht ihr die Farbe die ich mir gut vorstellen könnte.


Ist nicht mehr ganz so krass, aber auch nicht so dunkel,
denn ins bräunliche will ich eigentlich nicht so gehen.

Morgen lass ich erst mal meinen Bruder an die Haare bei seinem Übungsabend, und da werden wir schauen, was dabei rauskommt.
Wahrscheinlich macht er mir erst mal eine Tönung drauf.
Aber am Ende will ich dann schon, das noch ein paar Strähnen drinnen sind.
So wie das 2. Bild es zeigt. Das gefällt mir total gut.



Ich bin gespannt, seit ihr gespannt xD Morgen berichte ich euch dann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen