Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich lebe noch^^

Hey meine Lieben!

Großes dicken Sorry an euch, das ich die letzten Tage nichts gebloggt habe. War etwas im Streß und musste auch ner guten Freundin etwas beistehen, oder war auch total müde und lustlos.
Ist bei mir aber ganz normal. Gibt bei mir manchmal so Tage da hab ich nicht groß Lust zu, und dann geht's aber wieder richtig los :-)
Außerdem muss ich euch noch sagen, das ich so ne neue kleine Idee für meinen Blog habe.
Viele posten ja als immer so Videos von sich, und ich hab einfach total große Lust, das auch mal zu machen. Also die Tage wirds aufjedenfall ein Video von mir geben, das ihr auch mal einen Eindruck so von mir habt. Ich denke ich werde einfach ein paar Fragen in diesem besagten Video beantworten. Ich hoffe euch gefällt die Idee! =)
Jetzt ist schon wieder spät und bin auch total müde, darum war's das von mir.
Allen eine schöne und gute Nacht!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen