Sonntag, 3. Oktober 2010

Hip Hop Dance


Richtig geile Tanzvideos!
Bin ein großer Fan von so was, da ich es selber liebe zu tanzen! Man glaubt es kaum,
aber ich mach das auch schon viele Jahre.
War schon in etlichen Tanzvereinen und auch mal bei Dee's Dane Club, wo wir dann mal einen Workshop mit ihm persönlich hatten. Das war ne echt geile Erfahrung.
Im Moment hab ich es leider etwas vernachlässigt, aber in dem Fitnessstudio
wo ich momentan bin, bieten sie auch einen Hip Hop Kurs an.
Da werde ich mit Sicherheit mitmachen :-) Tanzen ist schon was tolles!

Hab hier mal ein paar Videos gefunden, deren Performance ich echt klasse finde.
Sie haben echt tolle Moves drauf. Ich bin oft echt begeistert wie viel Körperbeherrschung man braucht um das auch so synchron hinzubekommen!
Da steckt jede Menge Arbeit und Disziplin drin. Also diese Vorurteile, Tanzen kann jeder, ist für mich echter Quatsch! Denn so was hinzubekommen ist echt schwer!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen