Sonntag, 3. Oktober 2010

Für Sophie ♥


Nicht nur der tolle Tag mit meinen Mädels war heute vor einem Jahr, sonder auch eine Begegnung mit einem echt lieben Menschen, den ich bis dahin nicht kannte.
Ich lernte sie heute vor einem Jahr durch Nina kennen und auch mögen.
Den ganzen Tag verbrachten wir an der Messe Halle und hatte mehr als nur ein wenig Spaß :-) Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen da sie echt total cool und witzig drauf war. Ein echt sympathisches Mädchen die Sophie :-)
Ich werde den Tag niemals vergessen! :-)
Echt schade das wir uns in dem Jahr nur zwei mal gesehen haben, doch wir hatten ja schon viel Spaß in MSN! Ich sag nur eins: "BABSI"! HAHAHAHA
Erinnerst dich noch ? Scheiße, haben wir uns bis unter den Boden gelacht xD
Ich hoffe echt das wir uns bald mal wieder sehen können, wäre echt schön.Und dann kommt auch ein richtiges Foto von uns! :-)

Hab dich Lieb!

1 Kommentar:

  1. Oh Tina du bist so unglaublich süß! *-*
    Ich bin so so so soooooo froh, dass wir uns da kennen gelernt haben und immernoch Kontakt haben :))
    Jaaa, das ist wohl wahr :s aber ich denke, dass wir uns bestimmt nochmal übern Weg laufen :) Wäre ja echt doof, wenn nicht ;-)
    BABSI IST UND BLEIBT DIE GEILSTE ÜBERHAUPT! :D wie wir uns einen abgelacht haben, ohne Mist, das war mehr als lustig, wir haben bestimmt 10 Kilo abgenommen, weil wir so viel gelacht haben :D:D:D:D:D:D:D:D
    Jaaa, ein schönes Foto dann (Y)
    Danke nochmal für diesen unglaublich süßen Eintrag :) :*
    Ich hab dich liiiiiiiiiiiiieb! <3 <3 <3
    :* :* :* :*

    & pass auf dein Auto auf haha ;-) haha

    AntwortenLöschen