Sonntag, 3. Oktober 2010

Remember - 03.10.2009 - Bericht


Wie man am Datum erkennen kann, ist es genau ein Jahr her! Und zwar war an diesem Tag "Wetten Dass...?" in Freiburg. Meine Stadt xD
Und wer sollte da sein? Richtig, unser Lieblinge Tokio Hotel.
Also kamen Natalie und Nathy einen Tag vorher zu mir und trafen uns am Tag darauf mit
Nina und Chrissy noch. Was wir alles erlebt haben, könnt ihr jetzt lesen!
Diesen Bericht habe ich übrigens letztes Jahr schon geschrieben,
als ich noch einen Blog mit Natalie zusammen hatte.
Da er auch etwas länger ist, poste ich Bilder und Videos beim nächsten Eintrag.

*****************

Also Freitagabend kamen wie gesagt Natalie und Nathy zu mir nach hause und haben erst mal ne Runde gechillt xD
Achja, nicht zu vergessen den Kuchen. Und soll ich was sagen, der war scheiße XD
Tja, ich backen passt einfach nicht zusammen.
Ja, als wir dann am nächsten Morgen, verspätet das Haus verließen, fuhren wir erst mal nach Freiburg um Chrissy und Ninchen einzusammeln ^^ Ich fand's echt geil wie wir alle festgestellt haben, das wir 5 Blondinen sind und 4 von uns auch noch alle ne schwarze Leggings trugen ^^ Wir sahen einfach geil aus ;)
Wir chegten erst mal die Messehalle ab, und machten die Fans unsicher mit Chrissys geiler Verarscheaktion ^^

Dann haben wir noch Freundinnen von Nina und Chrissy getroffen. Antonia, Sophie und so Franzosen *g* Die waren echt sau cool drauf.
Dann fuhren wir weiter zum Colombi Hotel, da ich mir ja so sicher war, das TH drin waren. Gammelten wir erst mal da ne Weile rum, bis uns Sophie angerufen hatte.

Haha, das war eh beste.
„Die Jungs sind hier!“ „Wooooo?“ „Ja hier!“ xD
Okay, danke jetzt wissen wirs ^^

Auf jedenfall waren sie an der Halle angekommen und wir sofort hingefahren. Dort angekommen standen lauter Grützel an den Gittern *augenroll* Dort haben wir dann auch Sophie und ihre Leute wieder gesehen und haben eben erzählt, das die Jungs grade rein gelaufen waren. Wir also wie Behinderte gewartet, bis sie wieder rausfahren. Da wir ja dachten, das sie eben nur Soundcheg machten und danach ans Hotel. Doch Arschlecken, die Penner kamen nicht -.-
Wir eben uns die Zeit vertrieben mit gammeln und Party machen ^^ Mal zu Mces gefahren oder ständig irgendwo rückwärts einparken *hust* xD
Danke Mädels für eure Unterstützung *rotwerd*

Gegen 17 Uhr kamen dann auch mal Dajana, Chessy, Kim, Niko und Theresa vorbei XD Alles zwar keine Fans, aber wayne xD Die wollten einfach mal kranke Fans sehen ^^ Wobei Nico ja scharf auf Bill ist ^^ Und Kim, gibs zu, du stehst auf Tom ;-)

Wollen das alle nur nicht zugeben *g*
Dann gegen 20 Uhr haben wir beschlossen zu Mces zu fahren, da die ganze Bagage Hunger schob. Wir also wieder dorthin, dabei hab ich festgestellt das ich gar kein Geldbeutel bei hatte xD Schon schlau ^^
Und da ich nur 15 Minuten von Freiburg wohnte, fuhr ich schnell Heim, um den zu holen.

Die Rückfahrt war sowieso das Beste XD Ich fahr mit 65 durch die Straße und auf einmal blitzt es -.- Eh ich hab fast die Krise gekriegt ^^ Und ich dachte schon, was kann noch schlimmes passieren. Doch davor war noch was gutes passiert :)
Da kam die Langersehnte SMS von O2 wo es hieß:
„Glückwunsch, du hast ein Ticket für die MTV EMAs gewonnen!“

Wow, wie ich mich gefreut hab :) Wir rocken die Show, das wird so geil !!!
Naja, dann sind wir wieder zurück zur Halle und ich hab grad mit Antonia unso gelabbert, als Nathalie plötzlich die Tür vom Auto zuschlug und dann: „OH NEIN!“ schrie.
Waren die Türen plötzlich alle abgeschlossen, und der Schlüssel lag drinnen -.- Ich hab mich gefragt, welcher Penner das Knöpfchen gedrückt hat. -.-
Ich erst mal meinen rießen Schreikrampf bekommen, sodass mich wirklich JEDER angeschaut hat. Wären in dem Moment die Jungs raus gekommen, hätte ich irgendwas töten müssen xD
Dann haben wir den Retter in Not angerufen … ADAC *haha*
Nach einer halben Stunde kam der dann Gott sei dank.
Der war sowieso der coolste. „Pumpen!“ hahahahaha. Das war der Hammer!
Ihr Schweine echt ;)
Nachdem er dann nach 15 Minuten die Karre wieder aufhatte, und wir uns n Keks gefreut haben, haben wir erst mal nochn coooooles Gruppenbild gemacht =D
Ja, und wir dann wieder ins Auto gechillt und gewartet. Die anderen auf der Rückbank schon am einpennen, doch ich und Nata haben da vorne Party gemacht und das Album gesungen xD
Tja, dann wurden die anderen wieder wach *hahahaha*

Und dann langsam fuhren die ganze Zeit Autos aus dem Ausgang raus, und da ich mit dem Auto genau gegenüberstand, meinte Nina doch ich sollte mit Fernlicht als reinblenden um zu kucken ob die Jungs drin saßen. Super Idee Ninchen, denn das kostete uns fast unsere Freiheit. Nachdem der Bulle uns mit Knast gedroht hat, hab ich das doch wieder sein gelassen *haha* Erinnert mich dran, nie wieder ein Ratschlag von Nina anzunehmen xD
Tja, und dann wurds immer spektakulärer. Gustav war auch schon raus gefahren, jedoch alleine und mit Handy am Ohr, doch wir wollten ja den anderen hinterher.
Ein Riesenkolonie Autos stand schon bereit und die Fans schrieen auf einmal los, als wir die restlichen 3 aus den Audi Q7 ausstiegen sehen. Alle Fans rannten wie gestört hin und wir hielten uns bereit fürs losfahren. Und dann ging’s ab.
Die 3 Audis fuhren raus, gleich hinterher ein Krankenwagen, dass man es ja schwerer hatte ihnen zu folgen.
Und dann fuhr ein Auto nach dem andere hinterher, ich mich, nachdem ich fast ein Mann mitgenommen hatte, auch hintendran gehängt XD Und dann ging’s richtig ab, sicher um die 20-30 Autos fuhren da durch ganz Freiburg ^^
Doch wie es kommen musste, haben wir sie verloren ^^ -.-
Shit happens
So, und da wir kein Bock mehr hatten die zu suchen, besser gesagt, da wir dachten sie fahren nach Basel und ich das nicht gemacht hätte, sind wir zu mir Heim.
Tjaja, das war ein Erlebnis. Aber wie immer richtig lustig. Gab so einige witzige Momente. Ich sag nur Thomas Gottschalk, ne Chrissy ;-)

***************


Um eins noch klar zu stellen: Wir hatten nicht vor die Jungs zu stalken, sondern lediglich wissen wollten, in welchem Hotel sie sich befanden.
Und da braucht jetzt auch keiner denken, dass es das gleiche ist, denn wir uns kennt, weiß das wir immer anständig sind und uns im Hintergrund halten. Ich kann es nämlich gar nicht ab, wenn man vor den Jungs am Hotel steht, die nur schön Autogramme schreiben wollen, und manche da denen ins Gesicht schreien müssen wie so entflohene Psychomenschen -.-
Schließlich sinds auch nur normale Menschen!
Und so hinterfahren, hab ich bis jetzt echt nur 2 mal gemacht, da ich mich eigentlich selber unwohl fühle. Ich mach das nicht in deren Freizeit oder so wie manch andere und tu sie dann auch noch bedrängen. Ich würde nämlich niemals vor deren Haus oder sonst was stehen und sie in ihrer Privatsphäre stören, das geht nämlich eindeutig zu weit!

Das wollt ich nur gesagt haben! :-)


4 Kommentare:

  1. Ich steh garnich auf Tom! :D

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooooooooooooooo lustig lustig lustig! :-D

    Pumpeeeeeeeeeen, Thomas Gottschalk. :-p
    Und und und, der Tag geht in die Geschichte Mäddels! <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial gewesen der Tag :D
    Und wir kennen uns jetzt 1 Jahr ;P

    AntwortenLöschen
  4. HAHA, doch Kimi ;-) Tief im inneren tust du es!

    Geb ich euch nochmal Recht Mädels, dieser Tag ist einer meiner Favs ever! :-)
    Hoffe wir können ihn bald mal wiederholen :D

    AntwortenLöschen