Donnerstag, 16. Dezember 2010

Silvesteroutfit


Ja, nicht nur Weihnachten, sondern auch Silvester rückt immer näher, auf das ich mich eigentlich mehr freue :-) Denn mein Freund, meine Freunde und ich werden sicher einen tollen Abend/Nacht haben! Erst werden wir schön essen gehen und dann gemütlich bei Freunden zu hause sein. Das heißt, Unmengen Alk und Partyspiele *hehe*
Und das tollste ist, meine Natalie wird auch dabei sein ! Das erste mal das wir in 4 Jahren Silvester zusammen feiern, das wird so toll! :-)
Am 30. ist sie endlich da und da werden wir zusammen mit meiner Freundin Melli in die Stadt und schön Kleider einkaufen:D
Ich hab natürlich auch schon meine Vorstellungen was ich anziehen will.
Hier ein Beispiel:

Dieses schicke Outfit hab ich auf Victorias Blog gesehen und mich verliebt. Allerdings ist das von einer bestimmten Internetseite, darum werd ich mir was ähnliches in der Stadt suchen. Es soll einen schlichten Blazer haben und ein schönes Top darunter. Und anstatt den Rock auf dem Bild will ich einen wie unten tragen.

Dieser Rock sieht einfach totschick aus und würde super zu dem oberen Outfit passen. Mal schauen ob ich was ähnliches finden werde! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen