Donnerstag, 16. Dezember 2010

New Hairs


Hallo ihr Lieben!
Ach, irgendwie ärgert mich das selber das ich im Moment kaum blogge, doch irgendwie bin ich zurzeit unkreativ und auch nicht mehr so viel daheim wie sonst. Doch das heißt nicht das es so auf Dauer bleibt, ich liebe nach wie vor das bloggen und werde auch versuchen es nicht mehr so doll zu vernachlässigen! :-)
Aber nun zum Thema des Titels ! Ich habe wieder meine Haarfarbe verändert! Die andere ging mir total auf den Sack und wollte sie anders. Also hat das mein Bruder in die Hand genommen und mir die Haare gefärbt, bin so eigentlich ganz zufrieden doch ein paar blonde Strähnchen werd ich mir noch reinmachen :-)
Hier ein paar Bilder die ich heute geschossen habe!







PS: Morgen wird ein neuer Header kommen :-) Passend zur schönen Winterzeit!



2 Kommentare:

  1. Auch wen wir keinen Kontakt mehr haben muss ich sagen das die neuen haare dir echt stehen.
    sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das ist lieb von dir :-)
    Wie gehst dir den so?

    AntwortenLöschen