Mittwoch, 8. Dezember 2010

Eins Live Krone 2006


Heute ist zwar schon der 8. aber ich hab's gestern total verplant.
Denn da vor vier Jahren, also der 07.12.2006 fand die Eins live Krone in Bochum statt, der sicher einer der tollsten Abende in meinem Leben zählt!
Meine damalige beste Freundin Sonja und ich waren dort auf der Aftershowparty, die einfach unvergesslich war. Die Stimmung war echt hammer und wir tranken einen Cosmopolitan nach dem anderen :-)
Und das Highlight des Abends war natürlich, das wir Fotos mit Tom, Bill und Gustav von Tokio Hotel machen konnten! Ein bisschen konnte man sogar mit ihnen reden, sowie auch mit David Jost, dem Produzenten, der an dem Abend voll wie ein Eimer war *haha*
Ich werds nie vergessen!

Maren, Marina (Die beiden haben wir nur kurz davor getroffen), Sonja & ich

Ich auf dem Weg nach Bochum.

Ich & Tom (Voll scheiß Quali mit meinem Handy -.-)

Ich & Bill

Ich & Gustav

Ich mit Olivia Jones (Die war die Geilste xD Wollte doch tatsächlich Puder von mir und hat sich mit mir und Sonja über Tokio Hotel unterhalten ) :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen