Mittwoch, 1. Dezember 2010

Probezeit vorbei!



Juhu, heute ist es genau 2 Jahre her, wo ich meine Praktische Autoführerscheinprüfung hatte und diese auch gleich bestand :D Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich an diesem Tag war. Meine Beine haben so gezittert das ich schon dachte ich schaff es nicht. Doch als der Prüfer mir meinen Führerschein übereichte, war ich sooooo happy! Für mich ist Autofahren was richtig geiles und könnte mir heute gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ist. Und ab heute darf ich auch bis 0,5 Promile Alk trinken *haha* Ne awa, so eine bin ich nicht!
Würde echt ma gerne wissen, wieviel km/h ich die letzten 2 Jahre schon so gefahren bin xD Sicher einige Tausend. Und nächstes Jahr gehts weiter :-)

1 Kommentar:

  1. jö das freut mich für dich süße^^ ja ich kann mir auch net mehr vorstellen wie das ist ohne bus und bahnXD haha^^ lieb dich süße... kiss ya...

    AntwortenLöschen