Samstag, 6. November 2010

Remember - EMA 2009


Hey ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht wisst, wer mein letztes Video gesehen hat, hab ich ja Besuch von meiner
süßen Natalie. Die letzten Tage waren einfach toll,
doch morgen fährt sie schon wieder heim :-(
Deswegen sorry, das ich nicht gebloggt habe, aber die Zeit wollte ich natürlich mit ihr verbringen. Gestern war außerdem mal wieder ein Tag, wo man eine gewisse Zeit zurück rechnet. Um genauer zu werden, gestern vor einem Jahr waren die EMA's in Berlin,
wo ich mit paar meiner Freundinnen dabei sein konnte :-)
Es waren 2 unvergessliche Tage! Wir hatten ein schönes Hotel, das Ritz Carlton, waren in der Show, die einfach der Hammer war, und danach auch noch bis in den
Morgen gefeiert auf der Aftershowparty! :-)
Ich denke, es wird nicht das letzte mal sein,
das ich zu so einer tollen Veranstaltung gegangen bin! =)
Hier ein paar Eindrücke:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen