Donnerstag, 18. November 2010

Halt dich an mir fest!


Den Eintrag widme ich an den wichtigsten Menschen in meinem Leben!
Einem Menschen, der gerade jeden Funken Hoffnung und den Glauben an sich selbst verloren hat! Und wenn ich dieses Lied höre, muss ich sofort an sie denken und ihr mit diesem Text auch sagen, das es der Wahrheit entspricht!
Meine Süße,
ich weiß du hast es gerade mehr als schwer in deinem Leben, doch gib dich nicht auf,
ich bin immer für dich da, ganz egal was passiert! Ich werde meine letzte Kraft wenn es sein muss dafür hergeben, dir beizustehen und dich versuchen aus deinem
Loch wieder herauszuholen! Du bist einer der tollsten Menschen die ich kenne,
hast dich für andere immer aufgeopfert und jedem alles verziehen, egal was sie dir angetan haben, jetzt musst du endlich mal an dich denken!
Du bist auch ein Mensch mit Gefühlen und hast es nicht verdient so behandelt zu werden!
Ich weiß du denkst, du kannst nie wieder glücklich werden, und auch wenn du mir das nicht glaubst, du wirst eines Tagen wieder Lachen können,
und das mit mir zusammen, denn wir gehen diesen schweren steinigen
Weg gemeinsam, ich lass dich niemals los!
Versuch es mir zu liebe, dich nicht aufzugeben, dafür bist du zu wertvoll!
Deine Tage sind noch nicht gezählt, ich brauche dich auf dieser grausamen Welt,
schließlich müssen wir noch öfters eine Dampfnudelnacht machen ;-)
Ich liebe dich bis ans Ende unsere Tage, ganz egal was noch kommt,
du wirst immer meine beste Freundin sein, das kann niemand mehr trennen!
UNS kann niemand mehr trennen!
Und wies im Lied schon heißt, halt dich an mir fest!


Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt.
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich kann dich verstehen.
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen