Mittwoch, 10. November 2010

Party Time


Letzten Freitag war der Abend mit Natalie, wo es rausging und feiern waren :-) Dazu kamen natürlich noch Melli, Niko, Kim und Hannes. Es war ein echt gelungener Abend, mit so viel Lachern und Spaß :D

Erst waren wir im Enchilada, einer Bar in Freiburg und haben lecker Jumbo Cocktails getrunken :-) Hier unten seht ihr meinen und Natalie ihren. Ich sag nur Eiswürfel, ne Natalie xD Du Verrückte, ich und Melli haben uns totgelacht!


Dann gings weiter, schon leicht angeheeitert, ins Agar, unsere Stammdisko :-) Dort haben wir ausgiebig getanzt und getrunken :D


Hier einen Kussi für meinen Schatz :-)




Nochmal Melli, ich & Natalie beim Cocktail trinken.





Es war einfach Toll! :-)
Das müssen wir bald wiederholen wenn meine Süße wieder bei mir ist :-)
Denk an die Toilette *hahaha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen